Fahrradtour am 24. Juni 2023

Am 24. Juni 2023 fand unsere traditionelle Fahrradtour unter der Leitung unseres Mitgliedes Andreas Gastl statt. Wir hatten perfekte Bedingungen!  Ca. 24 ° C, trockenes Wetter und Sonnenschein.

Wir trafen uns an der Sportanlage Süd um 10 Uhr. Alle waren pünktlich und sichtlich gut gelaunt.

Bemerkenswert: Wir hatten alle normale Fahrräder – also mit manuellem Antrieb. Andreas Gastl, der uns sicher durch den Siebentischwald geleitet hat, haben wir natürlich seine e-Unterstützung mit 83 Jahren gerne zugestanden.

In gemütlichem Tempo ging es dann entlang des Lochbaches Richtung Süden, durch lichte Kiefernwälder, entlang abgemähter Wiesen, vorbei an der Lechstaustufe 24 weiter zur Lechstaustufe 23, am Fohlenhof vorbei zum Biergarten Jägerhaus in Königsbrunn.

Andreas hatte für uns schon einen Tisch reserviert und so konnten wir gemütlich im Schatten speisen, uns unterhalten und Spaß haben. Das Essen war übrigens sehr gut.

Andreas Köhler und seine Frau stießen dann auch noch per Fahrrad am Biergarten zu uns und somit waren wir 8 Personen insgesamt.

Gegen 14 Uhr brachen wir dann wieder zur Rückfahrt auf. Ein gelungener Ausflug!

Vielen Dank Andreas Gastl für deine Unterstützung!