Augsburger Selbsthilfegruppentag 2014

Am Samstag, 20.09.2014 war unsere DVMB Gruppe Augsburg mit einem Info-Stand beim
11. Augsburger Selbsthilfegruppen-Tag vertreten.

Über 50 Selbsthilfegruppen aus dem Augsburger Raum waren auf dem Rathausplatz.
2014-09-20-13-14-58
Der Info-Stand der DVMB Gruppe Augsburg stellte den Besuchern, außer verschiedenen Flyern und einer Anleitung „Gesunder Genüsse“, auch das DVMB-Morbus Bechterew Journal zur Verfügung.
In Einzelgesprächen wurden Informationen zu Morbus Bechterew und unseren Aktivitäten als Selbsthilfegruppe abgefragt.
Auch einige Mitglieder der Augsburger Gruppe besuchten unseren DVMB-Stand am Rathausplatz.

Ein Publikumsmagnet war natürlich die Bühne am Augsburger Rathausplatz mit einem Programm (z.B. Jiu-Jitsu-Karate, Bauchtanz, Rock ’n‘ Roll usw.) während des ganzen
11. Augsburger Selbsthilfegruppen-Tages.

Danke nochmals all denen die sich zum Auf- und Abbauen des DVMB-Anhängers und als Standpersonal zur Verfügung gestellt haben! Ohne diese freiwilligen Helfer wäre so ein Tag nicht zu bewältigen!

Gruppensprecher
Josef Messner